Comeback bei NBC

Arnies Noch-Ehefrau wieder zum Fernsehen

+
Maria Shriver kehrt als "Spezial-Korrespondentin" zu NBC zurück.

New York - Maria Shriver (57), Noch-Ehefrau von Arnold Schwarzenegger , nimmt ihren früheren Job als Fernseh-Korrespondentin wieder auf.

Sie werde als „Spezial-Korrespondentin“ zum US-Sender NBC zurückkehren, teilte sie am Dienstag auf ihrer Webseite mit. Der Sender bestätigte ihre Rückkehr in der morgendlichen „Today Show“. Shriver hatte bereits früher für NBC gearbeitet, ihre Karriere aber zwischen 2003 und 2011 auf Eis gelegt, während ihr heute 65 Jahre alter Mann Gouverneur von Kalifornien war.

"Hasta la vista, Baby": Arnie trennt sich von Ehefrau

„Hasta la vista, Baby“: Arnie trennt sich von Ehefrau

dpa

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare