Mariah Carey steigt bei "American Idol" ein

+
Die US-amerikanische Sängerin Mariah Carey.

New York - Pop-Star Mariah Carey (42) wird Jury-Mitglied bei der US-Talentshow “American Idol“. Der US-Sender Fox bestätigte Careys neuen Job auf seiner Website.

“Ich werde bei American Idol viel Spaß haben“, twitterte die Sängerin voller Vorfreude und fügte hinzu: “Ich freue mich darauf, neue Talente zu finden und zu fördern.“

Wer ist freizügiger: Madonna oder die jungen Popstars? Die nacktesten Fotos

Nackte Haut bei Popstars

Aerosmith-Sänger Steven Tyler (64) und Pop-Star Jennifer Lopez (43) hatten vor kurzem angekündigt, dass sie nach zwei Staffeln die Show verlassen würden. “American Idol“ ist seit 2002 beim US-Sender Fox zu sehen und brachte Stars wie Kelly Clarkson (31), Carrie Underwood (30) oder Adam Lambert (31) hervor.

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare