Marilyn Mansons Verlobung nur Missverständnis

+
Marilyn Manson räumte mit den Verlobungsgerüchten auf.

Los Angeles - Alles nur ein großes Missverständnis: Meldungen machten kürzlich die Runde, dass Schockrocker Marilyn Manson und Seraphim Ward (27) heiraten würden. Nichts ist dran.

Ein Sprecher Mansons (43) dementierte jetzt sämtliche Hochzeitspekulationen gegenüber der “Huffington Post“: “Marilyn Manson ist nicht mit Seraphim Ward verlobt. Er hat sie niemals getroffen.“

Täuschend echt: Die Wachsfiguren der Stars

Täuschend echt: Die Wachsfiguren der Stars

Auch Seraphim Ward, die sich auf ihrer Website selbst als “Independent Occult“-Filmemacherin bezeichnet, hat sich via Twitter zu Wort gemeldet: “Mir fehlen noch immer die Worte. Ich bewundere Marilyn Manson sehr, aber ich bin noch nie mit ihm ausgegangen“, schrieb sie.

dpa

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare