Fußball-Star unter der Haube

Hochzeit: Mario Gomez sagt "Ja" zu seiner Carina 

+
Fußballnationalspieler Mario Gomez heiratet seine Carina in München.

München - Bei schönstem Sommerwetter heiratete der 31 Jahre alte Fußballspieler Mario Gomez am Freitag in München-Schwabing seine Freundin Carina Wanzung.

Das Brautpaar - er im dunkelblauen Anzug mit Fliege, sie im weißen Trägerkleid - wurde von einem kleinen Kreis an Hochzeitsgästen ins Standesamt begleitet. Nach rund 20 Minuten verließen die beiden frisch Vermählten dann auch unter dem Jubel einiger Schaulustiger und einiger Fußball-Fans das Gebäude.

Vor dem schmucken Standesamt in bester Lage am Englischen Garten ist Hupen zwar explizit verboten. Doch am Freitagnachmittag wurde es dort trotzdem laut, als der smarte Kicker mit seiner Frischangetrauten Hand in Hand aus dem Gebäude schritt. Dann ging es für die kleine Hochzeitsgesellschaft mit einem Bus von dannen - für Gomez und seine Frau waren die Plätze „Senor Gomez“ und „Senora Gomez“ reserviert.

Nach Bastian Schweinsteiger, mit dem Gomez einst zusammen beim Rekordmeister FC Bayern München spielte, ist Gomez der zweite deutsche Nationalspieler, der kurz nach der EM seine Freundin heiratet. Seine Ehefrau ist gebürtige Münchnerin, sechs Jahre älter als er und arbeitet als Model.

Gomez wurde in Riedlingen (Baden-Württemberg) geboren. Bereits vor der EM hatte er ankündigt, im Sommer standesamtlich heiraten zu wollen. Die kirchliche Trauung inklusive großer Feier soll in den kommenden zwei Jahren stattfinden.

Alle Infos zur Gomez-Hochzeit finden Sie im Live-Ticker

dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

„Die ganze Wahrheit“: Sarah und Pietro packen in TV-Show aus

München - Das Trennungsdrama von Deutschlands einstigem Traumpaar Sarah und Pietro Lombardi beschäftigt die Nation seit Wochen. Nun wollen die beiden …
„Die ganze Wahrheit“: Sarah und Pietro packen in TV-Show aus

Jan Josef Liefers ist "Hutträger des Jahres"

Schon von klein auf hat er Hüte gemocht und dieser Leidenschaft ist Jan Josef Liefers bis heute treu geblieben. Zum "Tag des Hutes" ist der …
Jan Josef Liefers ist "Hutträger des Jahres"

Lady Gaga will nur ihre Eltern stolz machen

New York - Eine der größten Triebfedern für Lady Gaga, ist es ihre Familie stolz zu machen. Um sich zu erden, besucht sie regelmäßig das nach ihrer …
Lady Gaga will nur ihre Eltern stolz machen

Kommentare