Mark Wahlberg macht Highschool-Abschluss

+
Mark Wahlberg hat seinen Studienabschluss nachgeholt.

Los Angeles - Mit über 40 Jahren hat Mark Wahlberg seinen Highschool-Abschluss nachgeholt. Der Schauspieler entschloss sich für seine Kinder dazu - und schmiedet bereits Studienpläne.

Schauspieler Mark Wahlberg hat mit über 40 Jahren seinen Highschool-Abschluss gemacht. Seine vier Kinder hätten ihn dazu motiviert, sagte der 42-Jährige („Ted“, „The Fighter“) dem Promiportal people.com am Montag (Ortszeit). „Ich wollte nicht, dass die Kinder sagen, "Du hast es nicht gemacht, also warum brauchen wir das?".“ Jetzt, mit dem Abschluss in der Tasche, zieht es den Hollywoodstar an die Uni - er würde liebend gern Film studieren. „Sachen, die meine Karriere voranbringen und meinen Horizont erweitern.“ Der US-Amerikaner Wahlberg ist mit Modell Rhea Durham verheiratet.

dpa

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare