Er heiratet "Victoria's Secret"-Model

Maroon-5-Sänger Adam Levine hat sich verlobt

+
Maroon-5-Sänger Adam Levine will seine Model-Freundin Behati Prinsloo heiraten

Los Angeles - Adam Levine hat seiner Freundin Behati Prinsloo einen Heiratsantrag gemacht. Das ist insofern überraschend, weil der Maroon-5-Frontmann und das "Vicoria's Secret"-Model sich getrennt hatten.

Adam Levine (34), Frontmann der US-Band Maroon 5, und seine Model-Freundin Behati Prinsloo (24) haben sich überraschend verlobt. „Das Paar ist seit kurzem wieder zusammen und Adam hat am Wochenende in Los Angeles einen Heiratsantrag gemacht“, teilte Levines Sprecher am Dienstag der US-Zeitschrift „People“ mit. Der Sänger und das „Victoria's Secret“-Model waren im Frühjahr zunächst getrennte Wege gegangen. Prinsloo stammt aus Namibia.

Zuvor war Levine mit dem „Victoria's Secret“-Model Anne Vyalitsyna zwei Jahre liiert gewesen. Sie zogen im April 2012 einen Schlussstrich unter ihre Beziehung.

Die teuersten Scheidungen in der Promi-Welt

Die teuersten Scheidungen in der Promi-Welt

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare