Martina Hill ist auch privat durchgeknallt

+
Martina Hill

Berlin - Im Fernsehen kennt man Komikerin Martina Hill (38) wegen ihrer schrägen Gags und Parodien - und auch im Privatleben bezeichnet sie sich als durchgeknallt.

„Neulich bin ich durch den Regen zur Post gehetzt. Tür zu. Es war Sonntag! So etwas passiert mir gern mal“, sagte die Hauptdarstellerin der Sketch-Comedy-Sendung „Knallerfrauen“ in einem Interview mit der „Bild“-Zeitung. „Da lachen sogar schon meine Freunde.“

Hill wurde mit ihrer Parodie von Top-Model-Moderatorin Heidi Klum in der ProSieben-Show „Switch reloaded“ bekannt.

dpa

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare