Techno-Queen verrät

Warum Marusha Angela Merkel gewählt hat

+
Marusha bewundert Angela Merkel für ihre Ruhe.

Berlin - Die Technoqueen Marusha ist ein Fan von Angela Merkel. In einem Interview hat die Musikerin verraten, warum sie die Bundeskanzlerin gewählt hat.

Marusha bewundert Bundeskanzlerin Angela Merkel für ihre Gelassenheit. “Deutschland ist ein wunderbares Land, ich verbringe sogar meinen Urlaub hier. Ich habe auch unsere Kanzlerin gewählt, Angela Merkel. Ich bewundere ihre stoische Ruhe“, sagte die 45-Jährige der “Berliner Morgenpost“ (Mittwoch).

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

Die alleinerziehende Mutter bemühe sich trotz vieler beruflicher Termine auch im Ausland, ihren Sohn so oft wie möglich zu sehen. Deshalb sei sie auch höchstens zwei Tage unterwegs. Diesen Samstag wird Marusha beim Summer Rave in Berlin als DJane dabei sein. Sie wurde vor allem mit ihrem Hit “Somewhere Over The Rainbow“ bekannt.

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare