Party in der Karibik

Matt Damon erneuert Ja-Wort am Strand 

Los Angeles - Hollywoodstar Matt Damon (42) und seine Frau Luciana Barroso wollen nach US-Medienberichten am Wochenende auf der Karibik-Insel Santa Lucia ihr Eheversprechen erneuern.

Für die Feier hätten sie ein Hotelressort angemietet, brachte die US-Sendung „E! News“ in Erfahrung. Die Strände werden nicht gesperrt, aber die Hotelanlage sei nur für Privatgäste zugänglich, teilte ein Polizeisprecher in St. Lucia mit. „E! News“ zufolge stehen unter anderem Ben Affleck und Ehefrau Jennifer Garner auf der Gästeliste.

Damon und die gebürtige Argentinierin sind seit acht Jahren miteinander verheiratet. Barroso brachte Tochter Alexia mit in die Ehe, gemeinsam haben sie die Kinder Isabella (6), Gia (4) und Stella (2). Damon verriet kürzlich in Berlin erste Details über seinen neuen Film „Elysium“. Der Science-Fiction-Thriller kommt in Deutschland Ende August in den Kinos.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare