"Der Film wird 2016 erscheinen"

Damon will Bourne zum vierten Mal spielen

+
Matt Damon.

Los Angeles - US-Schauspieler Matt Damon wird zum vierten Mal in die Rolle des Actionhelden Jason Bourne schlüpfen.

„Der Film wird 2016 erscheinen“, sagte Damon am Freitag dem US-Sender „E!“. „Paul Greengrass wird einen weiteren Teil drehen und ich habe immer gesagt, dass ich lediglich seine Zusage wollte.“ Die Serie um Auftragskiller Jason Bourne ist eine der erfolgreichsten Filmreihen der vergangenen Jahrzehnte. In drei von bisher vier Teilen hat Damon die Hauptrolle gespielt. Laut „Hollywood Reporter“ ist unklar, wie Jeremy Renner, Hauptdarsteller in Film vier, in das neue Projekt eingebunden wird. Die Filme basieren auf einer Thrillerbuchreihe von Robert Ludlum.

dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare