Camila Alves erkannte McConaughey nicht

+
Matthew McConaughey und seine Frau Camila Alves.

New York - Als sie Hollywood-Star Matthew McConaughey (42) in einer Bar kennen lernte, habe sie ihn erst nicht erkannt. Das beichtete nun die Frau des Superstars, Camila Alves.

„Zuerst wusste ich nicht, wer er war. Damals hatte er einen ganz langen Bart und trug einen Rasta-Hut“, sagte das brasilianische Model Camila Alves in einem US-Fernsehinterview in der Sendung „Access Hollywood“. Dann habe sie jedoch Radrennfahrer Lance Armstrong (40) in der Bar entdeckt, ein enger Freund McConaugheys, und schnell geschaltet.

McConaughey und Alves haben heute einen Sohn Levi (4) und eine Tochter Vida (2). Derzeit erwarten sie ihr drittes Kind. Im Juni hatten sie geheiratet.

dpa

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare