Matthew McConaughey hat sich verlobt

+
Matthew McConaughey und seine langjährige Freundin Camila Alves haben sich verlobt

New York - Schlechte Nachrichten für die Damenwelt: Frauenschwarm Matthew McConaughey und seine langjährige Freundin Camila Alves haben sich an Weihnachten verlobt. Für die Fans gab`s zur Feier des Tages ein süßes Foto.

Sehen Sie hier das Kuss-Foto, das McConaughey nach seinem Antrag postete

Das Fest der Liebe: US-Schauspieler Matthew McConaughey (42) hat sich an Weihnachten mit seiner langjährigen Lebensgefährtin, dem brasilianischen Model Camila Alves (29), verlobt. „Ich habe Camila gerade gefragt, ob sie mich heiraten will“, verkündete McConaughey („Der Womanizer - die Nacht der Ex-Freundinnen“) auf der Webseite Whosay.com über den Antrag am Sonntag. Zudem veröffentlichte er ein Bild, das die beiden küssend vor dem Weihnachtsbaum zeigt. Das Paar hat zwei Kinder: Sohn Levi (3) und Tochter Vida, die im Januar zwei Jahre alt wird.

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis  

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare