Maximilian Schell heiratet mit 82

+
Maximilian Schell will mit 82 Jahren seine Iva Mihanovic heiraten.

Wien - Maximilian Schell und die Opernsängerin Iva Mihanovic (35) wollen noch in diesem Sommer vor den Traualtar treten. Dabei ist der Oscar-Preisträger bereits 82 Jahre alt.

Opernsängerin Iva Mihanovic bestätigte einen Bericht der österreichischen „Kronen Zeitung“. Für seine Lebensgefährtin hatte sich der Schauspieler zuletzt auf ungewohntes Terrain begeben und in München auf der Operettenbühne gestanden. Gemeinsam mit Mihanovic spielte er im vergangenen Oktober in München in einer Neuinszenierung des Singspiels „Im weißen Rössl“.

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Kommentare