"Nomadenleben für Kinder bereichernd"

McConaughey: Bin ein normaler Vater

+
Matthew McConaughey ist ein normaler Vater.

München - Beruf und Karriere unter einen Hut zu bringen ist oft ein schwieriges Unterfangen. Nicht so für Hollywoodstar Matthew McConaughey. Der meistert beides ohne Probleme.

Hollywoodstar Matthew McConaughey bringt Familienleben und Beruf ohne Probleme unter einen Hut. „Mama und die Kids kommen immer mit. Wir mieten ein Haus am Drehort und ich bin ein ganz normaler Dad, der morgens um sechs zur Arbeit geht und abends um sieben nach Hause kommt“, sagte der 42-Jährige dem Magazin „InStyle Men“ laut Vorabbericht.

Freitags besuchten ihn seine Frau Camila mit der zweijährigen Tochter Vida und dem vierjährigen Levi am Set und er stelle sie der gesamten Crew vor. Es gebe kaum einen Arbeitsplatz, an dem man so viele interessante Typen auf einem Haufen finde: „Dieses Nomadenleben ist für Kinder unglaublich bereichernd.“

dapd

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare