Meat Loaf plant große Show in Las Vegas

+
Meat Loaf.

Las Vegas - Rockmusik-Schwergewicht Meat Loaf (65) kann sich ein Rentnerdasein nicht vorstellen und plant deshalb nach seiner Abschiedstournee eine Show in Las Vegas.

Zusammen mit seinem Schwiegersohn Scott Ian, dem Gitarrist der Heavy-Metal-Band Anthrax, sei er derzeit in Verhandlungen für eine Show, sagte der US-Sänger („I Would Do Anything For Love“) der Nachrichtenagentur dpa in London. Details wollte er noch nicht verraten.

Für seinen Abschied von der Bühne habe er sich aus gesundheitlichen Gründen entschieden. Aufhören zu arbeiten aber wolle auf keinen Fall: „Ich wüsste nicht, was ich mit mir selber anfangen sollte.“ In Zukunft will der ausgebildete Schauspieler („Rocky Horror Picture Show “) deshalb auch wieder mehr Filme machen.

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare