Träumen vom Thron: Prinz Charles feiert seinen 60. Geburtstag

0412863_2klein
1 von 40
Camilla Parker Bowles versucht, hinter ihrem Freund Prinz Charles herzukommen, als beide am 17.03.2002 die St. Mary's-Kirche in Sandringham (Norfolk ) verlassen. Damals stand die anglikanische Kirche einer Heirat der beiden Geschiedenen noch entgegen.
0437566_2klein
2 von 40
Schlendern, wie der britische Thronfolger: Der Tweed-Look aus heimischer Wolle inspiriert viele zum Nachahmen. Unter dem Markennamen "Dutchy Originals" vertreibt Charles bereits Nahrungsmittel und Kosmetik aus biologischem Anbau.
0442146_2klein
3 von 40
Prinz Harry und Prinzessin Diana im Mai 1997: Schon als kleines Mädchen wollte Diana mindesten fünf Kinder haben. Sie wollte, dass ihre Kinder eine möglichst normale Kindheit erleben. Trotzdem wurden die Jungs früh an die Erfüllung ihrer Pflichten gewöhnt.
0456597_2klein
4 von 40
Im Jahr 2002 wurde Prinz Charles zum "Bier-Trinker des Jahres" ernannt.
0464290_2klein
5 von 40
Das Ende eines Märchens: Ein Theaterbesuch in London gehört zu den letzten Terminen, die das Paar gemeinsam wahrnahm. Die offizielle Trennung wurde am 9. Dezember 1992 vom britischen Premierminister John Major bekannt gegeben.
0513132_2klein
6 von 40
Königliches Spiel: Die Leidenschaft für Pferde liegt wohl in der Familie. Polo gehört für die drei Royals zum gepflegten Wochenendprogramm.
0571531_2klein
7 von 40
Nach der kirchlichen Trauung in der Londoner St. Paul's Kathedrale am 29. Juli 1981 verbringen Prinzessin Diana und Prinz Charles die Hochzeitsnacht auf Broadlands, wie Charles Eltern auch.
0652534_2klein
8 von 40
Prinz Charles und Camilla: Schon von Anfang an war sie seine heimliche Geliebte.

Meistgesehene Fotostrecken

Golden Globes: So prächtig putzten sich die Stars heraus

Los Angeles - Prachtvolle Roben und das eine oder andere ganz schön tiefe Dekoltee waren bei der 74. Verleihung der Golden Globes auf den Leibern der …
Golden Globes: So prächtig putzten sich die Stars heraus

Trauer um George Michael: Bilder aus seinem Leben

Der britische Popsänger George Michael ist tot. Wie berichtet wird, starb der erfolgreiche Musiker an einem Herzversagen. Bilder aus seinem Leben. 
Trauer um George Michael: Bilder aus seinem Leben

Sie war die „Prinzessin Leia“: Bilder aus Carrie Fishers (†60) Leben

Als Carrie Fisher war sie nur den treuen „Star Wars“-Fans bekannt, beinahe jeder dürfte sie aber als „Prinzessin Leia“ kennen. Jetzt starb die …
Sie war die „Prinzessin Leia“: Bilder aus Carrie Fishers (†60) Leben

Kommentare