Schauspielerin erwartet zweites Kind

Megan Fox: zweite Schwangerschaft einfacher

+
Megan Fox.

New York/Berlin  - US-Schauspielerin Megan Fox (27, „Transformers“) empfindet vieles in ihrer zweiten Schwangerschaft als einfacher.

 „Ich denke, das hat viel damit zu tun, dass ich schon ein Baby habe“, sagte sie in einem am Montag veröffentlichten Chat-Interview für das Promi-Portal „E-Online“. Sie sei so mit ihrem kleinen Sohn beschäftigt, dass sie gar keine Zeit habe, herumzusitzen und über die Schwangerschaft zu klagen oder sich gehen zu lassen. Eine Sprecherin hatte Anfang August bestätigt, dass Fox und ihre Mann Brian Austin Green (40) das zweite gemeinsame Kind erwarten. Im September 2012 war Sohn Noah Shannon geboren worden. Das Paar hatte 2010 geheiratet.

dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare