Melanie C. hat genug von den Spice Girls

+
Melanie C. hatte keine einfache Zeit bei den Spice Girls.

Berlin - Sängerin Melanie C. möchte nicht mehr bei den Spice Girls dabei sein. Dafür hat sie auch gute Gründe.

Sängerin Melanie C. wünscht sich keine Wiedervereinigung ihrer früheren Girl-Band Spice Girls. “Ich kann darauf verzichten“, sagte die 37-Jährige der “B. Z.“ (Donnerstagausgabe). Während ihrer Zeit bei den Spice Girls habe sie an Bulimie gelitten. “Ich wurde einfach nicht damit fertig, dass ich dauernd irgendwelche Geschichten über mich gelesen habe.“

Posh-Spice lässt in XXL ihre Hüllen fallen

Posh-Spice lässt in XXL ihre Hüllen fallen

Seit der Geburt ihrer inzwischen zweijährigen Tochter gehe es wieder richtig gut. “Meine Krankheit liegt jetzt hinter mir, denke ich.“ Heute konzentriere sie sich auf ihre Solokarriere. “Da brauche ich keine Kompromisse zu machen.“

dapd

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare