Micaela: Dschungelcamp noch nie geguckt

Frankfurt - Model Micaela Schäfer soll im neuen “Dschungelcamp“ von RTL für die Prise Erotik am TV-Lagerfeuer sorgen, die Sendung hat sie selbst allerdings nie gesehen.

“Das habe ich noch nie geguckt, weil ich keinen Fernseher habe in meiner kleinen Wohnung“ sagte die 28-Jährige am Sonntag in Frankfurt vor dem Abflug nach Australien. “Ich bin deshalb ganz unvoreingenommen.“ Allerdings will sie in den kommenden Tagen noch kräftig an Gewicht zulegen: “Ich werde vorher viel essen, man soll im Camp ja mächtig hungern und fünf Kilo abnehmen.“ Ihr Ziel im Busch: “Ich bin im Camp arbeitslos und kann für Stimmung sorgen. Und ich kann vor allem den Leute, die behaupten, dass ich nichts mache, zeigen, dass sie Unrecht haben.“

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kommentare