"Das ist meine Welt!"

Michael Bublé steht auf Weihnachtsmärkte

+
Michael Bublé liebt die Stimmung auf deutschen Weihnachtsmärkten

Frankfurt/Main - Sänger Michael Bublé hat ein Faible für deutsche Weihnachtsmärkte. Er liebe die Stimmung dort, sagte der 37-jährige Kanadier der „Frankfurter Rundschau“.

„Glühwein, Bratwurst, Lebkuchen - das ist meine Welt!“. Er habe sowieso „immer Lust auf Weihnachten“, berichtete Bublé weiter. Am zweiten Feiertag sei er kurz drüber hinweg. Aber ein paar Wochen später freue er sich schon wieder auf das nächste Fest.

Die Lieblings-Weihnachtsziele der Promis

Die Lieblings-Weihnachtsziele der Promis

dapd

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Kommentare