Heftiger Streit

Polizeieinsatz im Haus von Jacksons Mutter

+
Die Polizei von LA untersucht einen Zwischenfall im Haus von Katherine Jackson.

Los Angeles - Nach einer heftigen Auseinandersetzung zwischen zwei Personen kam es am Montag zu einem Polizeieinsatz im Haus von Michael Jacksons Mutter Katherine.

Die Polizei von Los Angeles untersucht einen Zwischenfall im Haus der Mutter des verstorbenen Michael Jackson. Polizeisprecher Steve Whitmore erklärte, die Beamten seien am Montagmittag zum Haus von Katherine Jackson gerufen worden. Offenbar habe es eine körperliche Auseinandersetzung zwischen zwei Personen gegeben. Einzelheiten nannte er nicht.

In dem Haus im kalifornischen Calabasas leben Jacksons drei Kinder mit ihrer Großmutter. Ein Angehöriger hatte Katherine Jackson am Samstag als vermisst gemeldet, die Behörden fanden sie jedoch bei anderen Familienmitgliedern in Arizona.

dapd

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Ein neuer Flitzer für Tom Hanks

Bielsko-Biala - Drei Meter kurz, auch Knirps genannt und bald im Besitz von Tom Hanks - der Mini-Fiat 126p. Bei Dreharbeiten in Polen outete der …
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks

Kommentare