Michalsky: Frauen, lernt von Miss Piggy!

Berlin - Frauen können nach Meinung von Modeschöpfer Michael Michalsky (44) viel von Miss Piggy lernen. „Manche Frauen trauen sich manche Sachen nicht zu - das könnte Miss Piggy nicht passieren.“

"Sie hat Durchsetzungsvermögen, sie lässt sich nicht stoppen und ist recht selbstbewusst. Viele Frauen könnten sich das als Beispiel nehmen", sagte Michalsky der Nachrichtenagentur dpa auf der Fashion Week in Berlin.

Die Schweinedame aus der Muppet Show hatte den Designer vor seiner Modeshow besucht. „Wir werden weiter in Kontakt bleiben.“ Er selbst könne sich vorstellen, mal in der Muppet Show aufzutreten. „Der Chef ist ja glaub ich Kermit, aber vielleicht legt Miss Piggy ein gutes Wort für mich ein, ich liebe die Muppets.

dpa

Rubriklistenbild: © dapd

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare