Zwei Monate nach Geburt

Michelle Hunziker: "Es sind noch ein paar Kilo"

+
In diesem figurbetonten Kleid zeigte sich Michelle Hunziker (r.) nur zwei Monate nach der Geburt ihres Babys bei "Wetten, dass..?".

Berlin - Fernseh-Moderatorin Michelle Hunziker ist zwei Monate nach der Geburt ihrer Tochter Sole zwar zufrieden mit ihrer Figur, ein paar Kilo hat sie allerdings noch mehr als vor der Schwangerschaft.

„Es sind noch ein paar Kilo mehr als vorher drauf. Aber mein Baby hält mich auf Zack“, sagte die Schweizerin der „Bild“-Zeitung vom Montag. „Das ist das beste Fitness-Programm“. Sport habe sie nach der Geburt noch nicht getrieben: „Aber jetzt fange ich wieder an, auf dem Laufband.“

Hunziker präsentierte sich am Samstagabend in der ZDF-Show „Wetten, dass..?“ in einem figurbetonten weißen Kleid. Ihr Verlobter Tomaso Trussardi sei während der Show bei Tochter Sole in einem Augsburger Hotel geblieben, berichtete das Blatt.

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare