Hunziker: "Vielleicht heiraten wir in einer Woche"

Die Moderatorin Michelle Hunziker und ihr neuer Freund Tomaso Trussardi.

Hamburg - Seit sechs Monaten ist Michelle Hunziker mit ihrem neuen Partner Tomaso Trussardi zusammen. Und plötzlich kribbelt in der Moderatorin wieder ein Kinderwunsch.

“Ja, nach fast 16 Jahren tickt die Uhr wieder. Ich würde sehr gern weitere Kinder haben“, sagte die 35-Jährige, die bereits eine 15-jährige Tochter hat, dem Magazin Gala. Derzeit sei das aber nicht möglich. “Ich habe noch ein Jahr Theatertour vor mir, da wäre das eher schwierig.“

Umfrage: Die natürlichsten Frauen der Welt

Umfrage: Die natürlichsten Frauen der Welt

Sie und ihr Freund Tomaso Trussardi schmiedeten derzeit keine Hochzeitspläne. “Wir sind seit sechs Monaten zusammen und möchten unsere Liebe einfach nur genießen“, sagte die Schweizerin. Dennoch schließe sie eine Heirat nicht grundsätzlich aus. “Mal sehen - vielleicht sind wir aber auch so verrückt und werden in einer Woche heiraten. Oder in zehn Jahren.“

dapd

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Kommentare