Micky Beisenherz hat geheiratet

+
Micky Beisenherz

Berlin - Der Fernsehmoderator und "Dschungelcamp"-Autor Micky Beisenherz (35) hat am Samstag in Hamburg die drei Jahre jüngere Silja Haas geheiratet.

““Pyramide“-Moderator ist wie gefühlter Bundespräsident. Da dachte ich: besser vorher heiraten“, sagte Beisenherz der Nachrichtenagentur dpa. Er moderiert die Neuauflage der ZDF-Quizshow “Die Pyramide“, die ab August zuerst bei ZDFneo und dann im ZDF zu sehen ist. Beisenherz ist in nächster Zeit immer öfter vor der Kamera zu sehen. Bisher war er vor allem als Autor bissiger Texte für Formate wie das RTL-Dschungelcamp “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ tätig. Er ist auch Autor bei der satirischen “heute-show“ sowie der Sendung “Leute, Leute!“ im ZDF. Beisenherz moderierte auch schon bei RTL II und ProSieben.

dpa

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik

Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare