Hollywood-Sternchen

Miley Cyrus kann auch ohne Beziehung glücklich sein

+
Miley Cyrus braucht keine Beziehung, um glücklich zu sein.

New York - US-Sängerin Miley Cyrus kann auch ohne Beziehung glücklich sein. Das sagte das 22-jährige Hollywood-Sternchen in einem Interview.

„Meine Zukunft hängt nicht von einem Partner ab“, sagte sie dem „Time“-Magazin. „Ich denke, das ist eine neue Freiheit insbesondere für Frauen.“ Es gebe Zeiten in ihrem Leben, in denen sie es liebe, ganz für sich zu sein.

Außerdem sagte die Sängerin, die zuletzt mit Patrick Schwarzenegger liiert gewesen sein soll: „Es gab Zeiten in meinem Leben, in denen ich Freunde oder Freundinnen hatte.“ Sie wolle sich selbst aber ausdrücklich nicht als bisexuell oder lesbisch bezeichnen. „Wir lieben es, Menschen in Kategorien einzuordnen, aber was ich sexuell mag, kennzeichnet mich nicht als Mensch.“

Cyrus hatte zuletzt häufig mit gewagten und provokanten Auftritten für Aufsehen gesorgt. Bekannt geworden war sie mit der Disney-Serie „Hannah Montana“.

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare