Miley Cyrus: Beim Filmkuss funkte es

+
Es kribbelte beim Filmdreh: Miley Cyrus und ihr Partner Liam Hemsworth.

Berlin - Eigentlich sollte es nur ein Filmkuss zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth werden. Doch stattdessen funkte es beim Dreh gewaltig.

Die US-Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus (“Hannah Montana“) hat ihren Freund, den Schauspieler Liam Hemsworth, bei einem Filmkuss kennengelernt. “Unser erstes Date war die Kuss-Szene. Ich hab sofort gesagt: 'Super, ich komme morgen gerne wieder, und übermorgen'. Hoffentlich gibt's einen zweiten Teil“, erzählte die 19-Jährige der Bild.

Reiche Eltern - Erfolgreiche Töchter

Reiche Eltern - Erfolgreiche Töchter

An seine erste Liebe hat der Disney-Star hingegen weniger gute Erinnerungen. Sie sei von dem Jungen sitzen gelassen worden. “Es ist das schlimmste Gefühl der Welt. Dieses Gefühl, du musst dich übergeben.“

dapd

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare