Lasziver Auftritt im Video

Miley Cyrus erobert US-Single-Charts

+
Miley Cyrus steht auf Platz 1 der US-Single-Charts.

New York - Mit "Wrecking Ball" hat sich Miley Cyrus an die Spitze der US-Single-Charts katapultiert. Das gewagte Video zu dem Song sorgte bereits im Vorfeld für viel Aufsehen.

US-Sängerin Miley Cyrus (20) hat sich mit „Wrecking Ball“ an die Spitze der US-Single-Charts geschwungen, wie das Billboard Magazine am Mittwoch (Ortszeit) bekanntgegeben hat. Cyrus hatte in jüngster Zeit mit mehreren umstrittenen lasziven Auftritten in knapper Bekleidung für Aufsehen gesorgt - unter anderem mit einem gewagten Ritt auf einer Abrissbirne im Video zu „Wrecking Ball“. In den US-Charts katapultierte sie sich von Platz 22 an die Spitze. Die 20-Jährige reagierte mit einer Twitter-Nachricht, in der sie auflistet, welche Charts sie gerade anführt.

Privat läuft es derzeit nicht ganz so rund für die Sängerin. Sie trennte sich vor kurzem von ihrem Verlobten Liam Hemsworth.

dpa

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare