Miranda Kerr genießt ihr Single-Dasein

+
Miranda Kerr

London - Seit einem halben Jahr ist das australische Topmodel Miranda Kerr von Schauspieler Orlando Bloom getrennt. Doch die 30-Jährige grämt sich nicht, ganz im Gegenteil: Sie genießt ihr Leben als Single.

„Das ist meine Zeit, auf Entdeckungsreise zu gehen und Spaß zu haben. Ich lege es nicht darauf an, mich schnell neu zu verlieben“, sagte Miranda Kerr der britischen Mai-Ausgabe der „GQ“, die am Donnerstag erscheint. Mehrere Medien zitierten vorab aus dem Interview.

Sie werde sehr oft angesprochen, habe aber bestimmte Regeln, wenn sie neue Männer kennenlernt: „Keine Blind Dates. Und ich google keinen Mann, bevor ich ihn kennengelernt habe“, erzählte das Model. Im vergangenen Herbst wurde bekannt, dass sich Kerr und der britische Schauspieler Orlando Bloom (37) nach drei Jahren Ehe getrennt hatten. Die beiden haben einen dreijährigen Sohn.

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare