Nach sechs Jahren und einem Sohn

Liebes-Aus bei Miranda Kerr und Orlando Bloom

+
Hier strahlen sie noch gemeinsam: Miranda Kerr und Orlando Bloom

Los Angeles - Die beiden Hollywood-Stars Miranda Kerr und Orlando Bloom haben ihre Trennung öffentlich bekannt gegeben. Schon seit Monaten gab es Gerüchte um eine Beziehungskrise.

Seit sechs Jahren sind Orlando Bloom (36) und Miranda Kerr (30) nun zusammen, im Jahr 2010 dann die große romantische Hochzeit. Nun soll auf drei Ehejahre die Trennung folgen. Ein Sprecher von Orlando Bloom hat gegenüber dem Nachrichtenportal "E-Online"bestätigt, was nur Eingeweihte vorher wussten: "Sie haben sich kürzlich dazu entschieden ihre Trennung öffentlich zu machen."

Hier geht's zu Miranda Kerrs Instagram-Profil

Das Paar habe sich demzufolge schon vor mehreren Monaten einvernehmlich getrennt. „Obwohl das das Ende ihrer Ehe ist, lieben, unterstützen und respektieren sie sich als Eltern ihres Sohnes und als Familie“, hieß es weiter. Der britische Filmstar („Fluch der Karibik“) und das australische Model hatten 2010 geheiratet und sind seit 2011 Eltern von Söhnchen Flynn.

So reich sind Hollywoods Männer

So reich sind Hollywoods Männer

dpa/VF

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare