"Ich will auf Bäume klettern"

Miranda Kerr sieht Audrey Hepburn als Stil-Vorbild

+
Miranda Kerr stand noch nie auf die typischen Blümchen. 

Berlin - Modebewusstsein wird vielen Stars nachgesagt. Model Miranda Kerr hat sich dafür an ihrer Großmutter und Audrey Hepburn orientiert. Aber es gibt noch einen Grund dafür: 

Miranda Kerr ist gerne altmodisch und folgt keinen aktuellen Trends. Sie orientiere sich bevorzugt am Stil ihrer Großmutter und dem von Audrey Hepburn, sagte das australische Model dem Magazin „InTouch Style“. „Audreys Outfits waren zeitlos und simpel, mit durchdachten, eleganten Accessoires.“ Alles in allem stehe sie eher auf Bequemlichkeit als auf Blümchen. „Ich war schon als Kind kein typisches Girlie.“ Stattdessen sei sie lieber auf Bäume geklettert. Auch ihr Sohn solle jederzeit zum Spielen losrennen können.

dpa

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare