Komikerin Mirja Boes bald hinter der Theke

+
Komikerin Mirja Boes bei einem Auftritt.

Essen - Comedy-Star Mirja Boes geht neue Wege: Die 40-Jährige eröffnet im Februar ein Restaurant und erfüllt sich einen lang gehegten Traum. Hin und wieder will sie sogar selbst hinter dem Herd stehen.

Die Komikerin Mirja Boes (40) versucht sich in der Gastronomie. In Essen übernimmt der Comedy-Star ein ehemaliges Ausflugslokal oberhalb des Baldeneysees. Ab Mitte Februar wolle sie dort “bezahlbare Gute-Laune-Gastronomie“ anbieten, sagte ihr Freund und Lokal-Geschäftsführer Peter Jarnuczak am Dienstag der Deutschen Presse-Agentur.

Boes erfülle sich damit einen Traum und werde hin und wieder selbst kochen. Der “Westdeutschen Allgemeinen Zeitung“ (WAZ) hatte Boes gesagt: “Wenn ich koche, kommt es ja eher darauf an, dass ich die Gäste dabei unterhalte. Am liebsten hätte ich einen Herd, den ich am Seil ins Lokal ziehen kann.“

dpa

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare