Miss Piggy bei der Fashion Week in Berlin

+
Die Diva aus der "Muppet"-Show wird am Donnerstag (19.01.2012) bei der Berliner Fashion Week den Designer Michael Michalsky beehren und einen Blick hinter die Kulissen werfen.

Berlin - Miss Piggy höchstpersönlich besucht die Berliner Fashion Week. Die Diva aus der „Muppet“-Show wird am Donnerstag den Designer Michael Michalsky beehren und einen Blick hinter die Kulissen werfen.

Michalsky wird ihr in seinem Atelier ein maßgeschneidertes graues Abendkleid anpassen, wie aus dem Büro des Modemachers zu erfahren war. Bei der „Stylenite“ von Michalsky am Freitag werde sie aber nicht dabei sein. Miss Piggy hat beruflich in Berlin zutun. Bereits am Mittwoch stellt sie mit ihren Puppen-Kollegen den Film „Die Muppets“ vor. Miss Piggy arbeitet darin bei der „Vogue“ in Paris.

dpa

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare