Neuer Werbeclip

Video: Miss Piggy singt Adeles "Hello"

+
Miss Piggy alias Adele performt den Song "Hello" im neuen Werbeclip für die Muppet-Show.

New York - Die Macher der Muppet-Show nutzen Adeles Erfolg und lassen Miss Piggy den Song "Hello" performen. Der Clip ist der Auftakt der neuen Werbekampagne für die Muppet-Show.

Die dramatische Botschaft des Songs richtet sich in diesem Fall natürlich an Miss Piggys Ex. Im Sommer hat sie Kermit nach 30-jähriger Beziehung verlassen. Mit den Songzeilen "Hello, it’s me. I was wondering if after all these years you’d like to meet“ (Hallo, ich bin’s. Ich frage mich, ob du dich nach all diesen Jahren noch einmal treffen möchtest) will Miss Piggy offenbar wieder engeren Kontakt zu Kermit aufbauen. Ob der sich darauf einlässt?

Präsentiert wurde der Clip bei der Verleihung des American Music Awards.

So sieht Adeles "Hello" mit Miss Piggy aus:

mt

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare