Mit Herzchen: Britney Spears zeigt neuen Freund

+
Britney Spears ist verliebt. Foto: Christian Liliendahl

New York (dpa) - Britney Spears (32), Popstar und zweifach geschiedene Mutter von zwei Kindern, hat wieder Grund zum Lachen. Die Amerikanerin zeigte am Wochenende per Instagram ihren neuen Freund.

Glücklich lächeln die beiden auf einem unscharfen Bild in die Kamera, der einzige dazu verlinkte Kommentar ist ein kleines Herzchen. "E!Online" hatte schon vergangene Woche gemeldet, dass Spears mit Charlie Ebersol zusammen sei. "Sie sind beide sehr glücklich", hatte das Promimagazin einen Bekannten zitiert. "Es hat aber gerade erst alles angefangen. Niemand weiß, wie ernst es wird, aber erst einmal haben die beiden viel Spaß."

Ebersol war vor zehn Jahren bekannt geworden, als er mit seinem Vater und seinem Bruder Teddy in einem Privatflugzeug abstürzte. Teddy, 14 Jahre alt, starb dabei.

Instagram-Post

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare