Model Alexa Chung nach Trennung abgemagert

+
Alexa Chung hat in Stresssituationen keinen Appetit mehr.

London - Als Model hat Alexa Chung eigentlich eine Traumfigur. Nach der Trennung von ihrem Freund hörte sie jedoch zu essen auf - und verlor nicht nur eine Jeansgröße.

Alexa Chung (28), britisches Model, vergeht bei ernsten Problemen und Sorgen oft der Hunger. “Immer, wenn mich etwas extrem stresst, verliere ich den Appetit“, sagte die Fernsehmoderatorin der Zeitschrift Elle. Ihre Jeansgröße sei in den vergangenen Monaten von 27 auf 25 geschrumpft.

Die Beziehung der 28-Jährigen zu ihrem langjährigen Freund Alex Turner, dem Frontman der Band Arctic Monkeys, war im vergangenen Jahr zerbrochen.

Die schönsten Promi-Popos

Die schönsten Promi-Popos

dpa

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare