Sie hat "Ja" gesagt

Model Miranda Kerr hat sich verlobt

+
Glücklich verlobt - zum zweiten Mal: Topmodel Miranda Kerr.

Los Angeles - Das Topmodel Miranda Kerr (33), Ex-Ehefrau von Schauspieler Orlando Bloom (39), will wieder heiraten. Das hat sie am Mittwoch auf Instagram verkündet.  

Das Topmodel Miranda Kerr (33), Ex-Ehefrau von Schauspieler Orlando Bloom (39), will wieder heiraten. „Ich habe Ja gesagt!!!“, schrieb die Australierin am Mittwoch auf Instagram zu dem Foto eines funkelnden Diamantenrings an ihrer Hand mit dem Spruch „Heirate mich“.

Kerr ist seit dem vorigen Jahr mit dem amerikanischen Unternehmer Evan Spiegel (26), Mitbegründer und Chef des Fotodienstes Snapchat, zusammen.

Kerr und der britische Filmstar Bloom („Fluch der Karibik“) hatten sich 2013 nach dreijähriger Ehe getrennt. Sie sind Eltern des fünf Jahre alten Flynn.

dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Keine Privatsache! Gericht weist Brad Pitts Antrag ab 

Los Angeles - Der Rosenkrieg zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie geht weiter. Beide tragen ihren Sorgerechtsstreit um die sechs gemeinsamen Kinder …
Keine Privatsache! Gericht weist Brad Pitts Antrag ab 

Lady Gaga will nur ihre Eltern stolz machen

New York - Eine der größten Triebfedern für Lady Gaga, ist es ihre Familie stolz zu machen. Um sich zu erden, besucht sie regelmäßig das nach ihrer …
Lady Gaga will nur ihre Eltern stolz machen

Heidi Klum sieht sich selbst als „Nudistin“

Miami - Topmodel Heidi Klum hat kein Problem mit Nacktheit. In einem Interview bezeichnete sie sich selbst sogar als „Nudistin“. Wieso sie sich aber …
Heidi Klum sieht sich selbst als „Nudistin“

Kommentare