Es ist ein Wunschkind

Moderatorin Nazan Eckes ist schwanger

+
Nazan Eckes wird Mama.

München - Noch ist es nicht soweit, aber man darf schon mal gratulieren: Moderatorin Nazan Eckes (38) ist nämlich im fünften Monat schwanger. Einer hat's schon früh geahnt.

„Die Freude bei meinem Mann Julian und mir ist grenzenlos. Es ist ein absolutes Wunschkind“, sagte Eckes in einem Interview der Illustrierten „Bunte“.

Mit als erstes ahnte „DSDS“-Kollege Dieter Bohlen (60) die Schwangerschaft: „Am Rande einer Sendung hielt er mich am Arm und sagte mir auf den Kopf zu: "Du bist schwanger." Außer meiner Familie war noch niemand eingeweiht. Dieter kennt sich eben aus mit Schwangeren“, erzählte Eckes.

Nach der Geburt will die Moderatorin „ein paar Monate Auszeit nehmen“. Auch ihr Mann, der Maler Julian Khol (34), wolle sich intensiv um das Kind kümmern.

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare