Musikalische Früherziehung mit Kim Kardashian

+
Kim Kardashian und Kanye West achten auf die richtige Beschallung. Foto: Justin Lane

Los Angeles (dpa) - Das Promipaar Kim Kardashian (34) und Kanye West (37) hat einen eigenen mp3-Player für Töchterchen North West. 

"Ich habe für sie ein paar Schlaflieder zusammengestellt, Popmusik und Kanyes Musik", zitierte das Portal "People.com" das Promisternchen. Die 16 Monate alte North West höre die Songs von morgens bis abends. "Wenn wir spielen, spazierengehen, jeden Tag läuft Musik. Ich habe einen kleinen Lautsprecher, so dass wir auch beim Spaziergang laut Musik hören können", sagte Kardashian.

Bericht auf People.com

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare