Tochter heißt Amoura Luna

Musiker Eric Benét zum dritten Mal Vater

+
Der Musiker Eric Benét ist zum dritten Mal Vater geworden.

New York - Der Musiker Eric Benét ist zum dritten Mal Vater geworden. Das kleine Mädchen heiße Amoura Luna, schrieb der Sänger am Mittwoch beim Fotodienst Instagram.

Für ihn und seine Frau Manuela Testolini ist es das zweite gemeinsame Kind. Aus einer früheren Beziehung hat der US-Musiker („Where Does The Love Go?“) bereits eine erwachsene Tochter.

Benét war von 2001 bis 2005 mit Oscar-Preisträgerin Halle Berry verheiratet. Auch für Testolini ist es nicht die erste Promi-Ehe - sie war von 2001 bis 2006 mit dem Sänger Prince („Kiss“) verheiratet.

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare