Muppet-Star

Nach Trennung von Miss Piggy: Hat Kermit eine Neue?

+

Berlin - Wer ist das neue Schwein an Kermits Seite? Nur wenige Wochen nach der Trennung von Miss Piggy wurde der aus der "Muppet Show" bekannte Frosch mit einer anderen Schönheit gesehen.

Vor wenigen Wochen erst haben Kermit und Miss Piggy PR-gerecht ihre Trennung erklärt, jetzt wurde der Frosch bereits mit einem neuen Schwein an seiner Seite gesehen. Auf „People.com“ kursieren Fotos, die die grüne Froschpuppe mit einer rothaarigen Schweinepuppe zeigen. Dabei soll es sich um ABC-Marketingleiterin Denise handeln. Kermit dementierte umgehend Liebes-Gerüchte: „Wir sind einfach nur enge Freunde“, erklärte er auf Facebook.

Kermit und Miss Piggy waren seit Jahrzehnten ein Paar, auch wenn sie sich immer wieder stritten. Das öffentlichkeitswirksame Liebesdrama um die beiden kann man als Werbe-Gag sehen: Es kommt pünktlich zur Neuauflage der „Muppet Show“, die am 22. September auf ABC startet.

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare