Sänger braucht viel Aufmerksamkeit

Neil Diamonds Ehefrau muss auf Abruf bereit sein

+
Neil Diamond mit seiner Ehefrau Katie McNeil.

New York - Der US-Sänger Neil Diamond (71) stellt in seiner Ehe hohe Ansprüche. Wenn es nach ihm ginge, müsste seine Ehefrau Katie McNeil für ihn immer alles stehen und liegen lassen.

Wie er am Donnerstag in einem Interview mit dem amerikanischen Magazin “Parade“ zugab, brauche er von seiner Frau viel Aufmerksamkeit. “Wenn ich Gesellschaft will oder reden möchte, dann sofort. Meine Frau muss alles stehen und liegen lassen und sich um mich kümmern“, erklärte der Sänger von Schmuse-Hits wie “Sweet Caroline“ und “Song Sung Blue“.

Wer ist freizügiger: Madonna oder die jungen Popstars?

Nackte Haut bei Popstars

Natürlich würde er dasselbe für sie tun, “aber das ist alles gar nicht so einfach“. Diamond hatte im April seine Managerin Katie NcNeil (42) geheiratet - “die Frau meiner Träume“, schwärmt er. Davor war er bereits zwei Mal verheiratet. Für NcNeil ist es die erste Ehe.

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare