"Besser geht's nicht"

Nena dreht Videoclip mit Helmut Berger

+
Nena und Helmut Berger: Da ungleiche Paar hat erstaunliche Gemeinsamkeiten.

Berlin - Nena (52) hat mit Helmut Berger (68) ihr neues Musikvideo gedreht - Titel: „Besser geht's nicht“. Die Sängerin ist großer Fan der umstrittenen Schauspiellegende.

„Ich finde ihn herrlich. Der Mann sagt, was er denkt, und lebt, was er fühlt“, sagte die Popsängerin der „Bild“-Zeitung vom Dienstag. Nenas Gemeinsamkeit mit dem früheren österreichischen Filmstar Berger („Ludwig II.“), der zuletzt als Kurzzeit-Kandidat im RTL-Dschungelcamp aufgefallen war? „Die Lebensfreude und der ewige Antrieb, das Leben spielerisch zu gestalten.“

dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare