Popstar Nena bald dreifache Oma

+
Nena freut sich auf ihr drittes Enkelkind.

Hamburg - Nena im Oma-Glück: Tochter Larissa erwartet wieder ein Baby. Das dritte Enkelkind des Popstars soll schon in wenigen Wochen das Licht der Welt erblicken.

Die Familie von Popstar Nena (53) bekommt erneut Zuwachs: „Larissa erwartet ihr zweites Baby und ich mein drittes Enkelkind“, sagte die Sängerin der Zeitschrift Gala und nannte es „mein lebendiges Glück“. „Ich darf dieses Wunder wieder erleben, und dafür bin ich sehr dankbar. Die ganze Familie freut sich“, meinte die in Hamburg lebende Mutter von drei Söhnen und einer Tochter. Nenas Zwillinge Larissa und Sakias waren Ende 2009 kurz nacheinander Eltern geworden: Larissa brachte eine Tochter auf die Welt, Sakias wurde Vater eines Sohnes. Der Geburtstermin des dritten Enkelkindes sei nur noch wenige Wochen entfernt. Ob es ein Junge oder Mädchen wird, wolle man vorher nicht verraten. Auf jeden Fall plane Larissa wieder eine Hausgeburt, berichtete die Zeitschrift.

dpa

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kommentare