Nena sucht Hilfe beim Familien-Coach

+
Nena und ihr Lebensgefährte Philipp Palm sind schon lange zusammen. Foto: Bernd von Jutrczenka

Hamburg (dpa) - Popstar Nena (54), ihre vier Kinder und ihr Mann gehen regelmäßig zum "Familien-Coach". In "verhakelten Situationen" sei es hilfreich, einen Mediator zu haben, sagte die vierfache Mutter dem Magazin "Gala" (Ausgabe 11/15).

"Kann vorkommen, dass man sich sogar plötzlich wieder neu in den eigenen Mann verliebt." Das habe sie erst vor Kurzem erlebt. "Mein Mann und ich sind jetzt seit 21 Jahren zusammen, weil wir an unserer Verbindung arbeiten und uns immer wieder neu füreinander entscheiden. Von alleine läuft nix."

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare