Tochter bekommt Sohn

Nena: Ihr drittes Enkelchen ist da!

+
Sängerin Nena ist zum dritten Mal Oma geworden.

Hamburg - Nenas 23-jährige Tochter hat einen Sohn zur Welt gebracht. Die Sängerin ist damit schon zum dritten Mal Oma geworden. Auf Facebook hat sie auch gleich den Namen des Kleinen verraten.

Sängerin Nena (53) ist zum dritten Mal Oma geworden. „Leute, ich bin so glücklich! Victor Ephraim Vincent Madu ist da“, postete die Sängerin („Made in Germany“, „99 Luftballons“) auf ihrer Facebook-Seite und bestätigte damit einen Bericht der Zeitschrift „Gala“. Dazu stellte sie ein Foto vom Fuß des Babys mit dem Kommentar: „.und den großen Zeh hat er übrigens von mir:-)“.

Die glückliche Mutter ist Nenas Tochter Larissa Marie (23). Sie hat bereits Töchterchen Carla Maria (3), Nenas Sohn Sakias ist Vater von Noah. Die beiden wurden 2009 fast zeitgleich geboren. Dazu, dass sie nun drei Enkelkinder hat, schrieb Nena: „Das fühlt sich toll an.“ Sie lebt mit ihrer Familie in Hamburg.

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare