Science-Fiction-Fan

Ben Stillers Nerd-Geburtstag

+
Ben Stiller mit seiner Frau Christine Taylor und ihren Kindern.

Los Angeles - Hollywood-Star Ben Stiller ist kürzlich 48 Jahre alt geworden und hat einen Geburtstag der besonderen Art gefeiert: Denn der Komödien-Schauspieler ist ein "Trekkie"!

Hollywood-Star Ben Stiller, der sich kürzlich am Hollywood Boulevard verewigen durfte, hat zu seinem Geburtstag am vergangenen Samstag fast nur Geschenke bekommen, die mit „Star Trek“ zusammenhängen. „Ich war sehr aufgeregt und habe mich sehr gefreut - andere würden es vielleicht erbärmlich finden“, sagte der Schauspieler in der Talkshow von Ellen DeGeneres am Mittwoch (Ortszeit).

Er habe einige „Star Trek“-Figuren bekommen und dann zusammen mit Frau und Kindern eine Folge angesehen. Auch DeGeneres hatte Geschenke für den großen Fan der Science-Fiction-Serie: farbige Unterhosen mit Aufdrucken wie „Beam Me Up Scottie“ und „Trekkie“.

dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare