Netrebko: "Bin ein Food-Junkie"

+
Anna Netrebko

Stuttgart  - Die Opernsängerin Anna Netrebko (40) liebt Essen und ist dabei auch abenteuerlustig. In einem Interview verriet der Opern-Star mehr.

“Ich bin ein Food-Junkie. Ich esse sogar diesen Fisch in Japan, an dem man sterben kann“, sagte sie der Zeitung “Sonntag Aktuell“. Bis auf eine Ausnahme dürfe bei ihr alles auf den Teller: “Lebendige Würmer würde ich nicht essen.“ Netrebko wird im nächsten Jahr mit ihrem Lebensgefährten Erwin Schrott (38) von Januar an auf Tour gehen. In Deutschland sind mehrere Konzerte geplant. Begleitet wird das Paar vom Orchester der Prager Philharmonie.

dpa

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Kommentare