Fotos vom "Central Perk" aus Kultserie "Friends"

1 von 7
Die Original-Requisiten aus der Serie: Die von Phoebe gespielte Gitarre (M), die weiße Hundeskulptur namens Pat the Dog (l) sowie die Klamotten von Monica (2.v.l.) und Rachel (r.), sind im "Friends"-Café Central Perk in New York zur Schau gestellt.
2 von 7
Da steht er wieder hinter der Theke: Gunther alias James Michael Tyler, der in der Serie den Kellner des Cafés Central Perk spielte. Das Café Central Perk wird am 17. September zum 20. Jubiläum der ersten Folge der erfolgreichen US-amerikanischen Fernsehserie Friends in der Lafayette Street 199 im Stadtteil SoHo von dem Studio Warner Bros eröffnet.
3 von 7
Eine Kaffeetasse mit dem Original-Schriftzug der Sitcom.
4 von 7
Die ersten Touristen und Fans schießen bereits Fotos.
5 von 7
So schaut die Theke im "echten" Central Perk nun aus. Gunther ist dort nicht mehr zu finden - aber der Schauspieler will immer mal vorbei schauen.
6 von 7
Und dann nimmt er mit Sicherheit auch auf der orange-farbenen Couch Platz.
7 von 7
Das Central Perk in der Lafayette Street 199 im Stadtteil SoHo von außen.

New York - Sogar das quietsch-orangene Sofa steht drin: Zehn Jahre nach dem Ende der Sitcom "Friends" können Fans der Serie endlich im "Central Perk" Kaffee trinken - genauso wie Rachel, Monica, Phoebe, Ross, Chandler und Joey.

Sogar das quietsch-orangene Sofa steht drin: Zehn Jahre nach dem Ende der Sitcom "Friends" können Fans der Serie endlich im "Central Perk" Kaffee trinken - genauso wie Rachel, Monica, Phoebe, Ross, Chandler und Joey.

Meistgesehene Fotostrecken

Golden Globes: So prächtig putzten sich die Stars heraus

Los Angeles - Prachtvolle Roben und das eine oder andere ganz schön tiefe Dekoltee waren bei der 74. Verleihung der Golden Globes auf den Leibern der …
Golden Globes: So prächtig putzten sich die Stars heraus

Trauer um George Michael: Bilder aus seinem Leben

Der britische Popsänger George Michael ist tot. Wie berichtet wird, starb der erfolgreiche Musiker an einem Herzversagen. Bilder aus seinem Leben. 
Trauer um George Michael: Bilder aus seinem Leben

Sie war die „Prinzessin Leia“: Bilder aus Carrie Fishers (†60) Leben

Als Carrie Fisher war sie nur den treuen „Star Wars“-Fans bekannt, beinahe jeder dürfte sie aber als „Prinzessin Leia“ kennen. Jetzt starb die …
Sie war die „Prinzessin Leia“: Bilder aus Carrie Fishers (†60) Leben

Kommentare