Neue Hoffnung für Schwarzenegger-Ehe?

Los Angeles - Gibt es doch noch Hoffnung für die Ehe von Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver? Das Promi-Portal TMZ.com berichtet, Shriver sei unsicher, ob sie die Scheidung noch wolle.

Offenbar gibt es doch noch ein Fünkchen Hoffnung für die Ehe von Arnold Schwarzenegger – Der Ex-Gouverneur von Kalifornien trägt wieder seinen Ehering. Und Arnies Frau Maria Shriver überlegt offenbar, ob sie die Scheidung überhaupt noch will. Das berichtet das Promi-Portal TMZ.com.

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare